Über Mich


"Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind!" (Henry Ford)


Hallo, ich bin  DJ Flooo , DJ und Moderator aus Leidenschaft.

Das Musik auflegen und moderieren bei Veranstaltungen, war schon immer mein Hobby, meine Leidenschaft und so kam es, dass ich eines Tages den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe.

Ich bin der Überzeugung, dass man meine Leidenschaft zur Musik durch nichts ersetzen kann. So glaube ich auch, dass ich damit bei meinen Kunden punkten kann. Diese Leidenschaft lässt den Job sich nicht anfühlen wie ein Job, sondern wie einen großen Spaß. Wer Lust auf etwas hat, kniet sich richtig rein und kann gar nicht anders als Schritt für Schritt besser werden. Ich glaube auch, dass meine Kunden genau das an mir schätzen, denn ich sehe die Dinge nicht so eng, pflege lockeren Umgang und möchte vor allem Spaß haben. Das überträgt sich auch auf Euch und so entstehen einmalige Partys und Veranstaltungen. Vorrangig bin ich in der Discobranche tätig, was aber nicht heißen soll, dass man mich nur in einer Disco antreffen kann, sondern man findet mich auch als DJ bei Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern, Jugendweihen, Werbeveranstaltungen oder als  Moderator bei öffentlichen Veranstaltungen.